15 Wochen Ferien im Jahr - das bedeutet viel Zeit für Spiel, Spaß, Freunde und Familie. Das bedeutet aber auch: 15 Wochen, in denen die Betreuung der Kinder sichergestellt sein muss und im besten Fall eine  abwechslungsreiche Freizeitgestaltung geboten werden kann. Die Eltern alleine können das selten leisten - daher bietet das Mehrgenerationenhaus in Kooperation mit der Firma MEGGLE Ferienbetreuung in den Oster-und Pfingstferien an.

Gemeinsam mit den Azubis und den Mitarbeiterinnen des Mehrgenerationenhauses wird gebastelt, gespielt, gebacken und gekocht. Ein großer Innenhof, mit nahe gelegenem Spielplatz, lässt viel Platz für Spiel-und Sportaktivitäten zu.

Die Betreuung erfolgt werktags von 8:30-13:00 Uhr und wird mit einem gemeinsamen Mittagessen abgeschlossen.

Das Angebot findet in den Räumen des Mehrgenerationenhauses Burgau statt.

Termine:

Osterferien: 15.04.-18.04.2019

Pfingstferien: 17.06-21.06.2019 (20.06. ist Feiertag!)

Kostem: 6€/ Tag

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte anmelden unter 08071/9035530 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!